Home > Gästebuch

Gästebuch

61 Einträge im Gästebuch.

Tom Admin

Bundesweit
15:57:45 05.12.2011
Hallo an alle der Feuerwehr Pegau,

Wir, das Team von "Retter - Treff" wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Schaut doch mal auf unsere neue Seite vorbei.

MKG

FFw Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Dürrröhrsdorf-Dittersbach
18:18:05 30.11.2011
Hallo Kameraden,

wir wünschen Euch eine ruhige und möglichst einsatzfreie Adventszeit, sowie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FFw Dürrröhrsdorf-Dittersbach
http://www.ffw-dd.de

Oli L.

Hohenroda
22:26:05 19.11.2011
schick Homepage und wenn ich schon mal hier bin lass ich mal noch paar liebe Grüße und mir und der Freiwilligen Feuerwehr Hohenroda da!!!

Markus Falkenhain

Schwetzingen
19:36:46 05.11.2011
hallo leute.

toller internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION ***

bin absoluter feuerwehr-freak und habe grosse hochachtung vor eurem job!

weiter sooooo....

viele grüsse,
M. Falkenhain

Feuerwehr Hausen im Tal

Hausen im Tal
15:35:48 25.03.2011
Hallo Kameradinnen und Kameraden !

Ihr habt eine sehr informative Internetseite gestaltet.
Wir wünschen euch jederzeit eine gesunde und schnelle Heimkehr nach Einsätzen und Übungen.
Macht weiter so.

Mezzo FWKS-Borgsdorf

Borgsdorf,Oberhavel,Brandenburg
12:32:19 21.02.2011
Hallo Kameraden,

eine sehr schöne HP habt ihr da auf die Beine gestellt, so das ich glatt mal einen Gruß hierlassen muss!!!

Über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen und über eine Verlinkung auf eurer Seite auch.


mit Kameradschaftlichen Gruß aus Brandenburg

Wettkampfteam der Feuerwehr Borgsdorf

Bm Lutz Bergmann

Brandenburg - Kreisstadt Seelow
16:25:07 20.01.2011
Hallo zur FF Pegau, Landkreis Leipzig im Bundesland Sachsen. Wir, die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse. Hoffentlich habt ihr nicht so viele Probleme mit dem Binnenhochwasser. Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut. Gerne kaemen wir in eure etwas versteckte Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr mit rein. Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. MkG aus Brandenburg, Landkreis MOL, Amt Seelow-Land, Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann & Team www.feuerwehr-seelow-land.de

FF Bonames

Frankfurt
16:21:57 06.01.2011
Hallo Liebe Kameraden!
Wir wünschen euch ein gutes Neues Jahr!

Beste Grüße aus Bonames
Bis zur Jahreshauptversammlung

Robin Schöllner

Neukirchen
13:30:01 05.01.2011
Hallo Liebe Kameraden und Kameradinnen.
Die Feuerwehr Neukirchen wünscht euch ein gesundes neues Jahr.
Gut Wehr
Liebe Grüße Webmaster der FW Neukirchen

Freiwillige Feuerwehr FF Harting

Regensburg-Harting
12:55:06 31.12.2010
Hallo Kameraden/innen,

die Mitglieder der FF Harting wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr 2011.

Beste Grüße aus Harting
Eberhard Maussammer
Webmaster FF Harting

Kurt Schmieder

Schmieder
21:58:59 24.12.2010
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen euch ebenfalls eine besinnliche, frohe und vor allem ruhige Weihnachtszeit. Feier schön mit euren Liebsten und kommt gut ins Jahr 2011.

Viele Grüße
Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Schkeuditz

Ruben Enskat

Markranstädt
11:02:23 24.12.2010
Allen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Pegau ein besinnliches und vor allem einsatzfreies Weihnachtsfest.
wünschen
die Kameradinnen und Kameraden aus Markranstädt

Denny Matzke

Neukirch a.B.
13:38:11 23.12.2010
Die FF-Neukirch vom Bodensee wünscht allen Feuerwehrangehörigen der FF-Pegau ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. LG

D.Matzke (FF-Neukirch)

Henry Feuerwehrmann :-)

Stadt Ludwigslust
07:07:51 19.12.2010
Hallo Kollegen & Kolleginnen,

Im Namen der Feuerwehr Ludwigslust wünschen wir euch und euren Familien eine wundervolle besinnliche Weihnacht und ein guten Start ins Jahr 2011. Kommt immer Gesund von euren Einsätzen und Übungen zurück.

FEUERWEHR LUDWIGSLUST

Hartwig Mielenhausen

Neukirchen
21:38:57 17.12.2010
Für die Feiertage wünsche ich Euch, das Ihr möglichst keine Einsätze fahren müsst.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2011, Gesundheit und das persönlich alles gelingt was Ihr Euch erhofft.

Mike Köhler

Pegau / Groitzsch
18:37:51 15.12.2010
Liebe Kameradinnen und Kameraden der FF Pegau, wir wünschen euch und euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Sowohl einen guten und einsatzfreien Start ins neue Jahr 2011.


Mit kameradschaftlichem Gruß
Mike Köhler FF Groitzsch

FFw Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Dürrröhrsdorf-Dittersbach
20:11:13 29.11.2010
Hallo Kameraden,

Wir wünschen Euch eine ruhige Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FFw Dürrröhrsdorf-Dittersbach
www.ffw-dd.de

waltraud H

BW
07:09:46 19.10.2010
Ich komme ´mal hier reingedüst.
Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
Viel Zeit verbleibt mir heute nicht,
schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
Und hast du erstmal es gelesen
dann weißt du: Ich bin da gewesen.¸
Und wieder bin ich auf den Füßen,
denn ich muß jetzt weiterdüsen...

Heinz Conrad

Wien / Österreich
23:03:07 21.09.2010
Sehr gute, informative und übersichtliche Homepage. Mein Rufname am Funk ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen / Ein großes Feuerwehrproblem / Sterberisiko / Ein ausgefallener Lebensretter / Der Mondbestatter … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern wünsche ich das Allerbeste! Herzliche Grüße von Henry 1 aus Wien.

Sandra Mankowski

Schnellbach
20:51:41 30.07.2010
Schönen guten Abend. Lob und dank für die arbeit die Ihr macht. Da ich selber Feuerwehrfrau bin weiß ich was es heißt Tag und Nacht für die Sicherheit unserer Mitmenschen da zu sein. und jetzt weis ich auch was am 14.07 und 16.07.10 in Wiederau los war als ich dort meine Oma besucht habe. Viele liebe Grüße aus Thüringen sendet Sandra

Feuerwehr Freiwlilige

Gerätehaus
10:23:04 06.07.2010
hallo, schöne seite

Feuerwehr Spiele

ilmenau
15:58:41 24.05.2010
Hey, großes Lob für euren Webauftritt. Macht weiter so!
Besucht uns doch auch mal auf http://www.feuerwehr-spiele.com

Roland W

Gingenroßbettl
21:37:33 23.05.2010


Roland aus Großbettlingen
Grüße von der Wehr aus Großbettlingen Sendet euch Roland.
PS. Am Sa./So. 28./29.08. Schirmfest in Großbettlingen Gerätehaus.

Reinhold Dangel

Schnürpflingen
16:05:45 18.04.2010
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

Sven Waetzold

CH - Niedergösgen
09:54:10 11.04.2010

Hallo Leute! Viele liebe Grüsse aus der Schweiz!! Eine spitzen Seite hast Du da gebastelt Ronny , weiter so! Auf Euch alle ein dreifaches "Gut Wehr"!!!!!!!

Andreas Winkler

Margetshöchheim
21:08:38 02.04.2010
Hallo Kameraden aus Pegau!
Interessante Seite, schön gemacht!
Macht weiter so!
Viele Grüße von der FF Margetshöchheim!

Gert und Angelika Wiesner

Groitzsch
22:13:49 19.03.2010
Wir schließen uns den Vorschreibern an,Die Seiten gefallen uns sehr gut. Wir sind stolz auf Dich .
Kommt immer alle gesund vom Einsatz nach Hause.

Jens Backofen

Pegau
20:21:17 19.03.2010
Hallo
Da hast du dir ja wieder viel Arbeit gemacht mit der HP. Finde Sie wie immer Super. ich sende mal ein Riesen Lob an dich, mach weiter so.

Jens Schwalbe

Pegau
14:39:02 18.03.2010
Na dann will ich mich doch auch gleich mal noch anschließen..und auch mal noch ein großes Lob hinterlassen..ist echt supi geworden...respekt!!

lg Jens

Sebastian Schille

Erde
22:36:58 17.03.2010
Mein Guter, da hast du dich ja so richtig ins Zeug gelegt! Sieht sehr gut aus! :-)
Eingetragene Personen 31 bis 60 von 61  [ <<  1 2 3  >> ]