Jahreshauptversammlung OF Kitzen

Neuwahlen und Beförderungen in der Ortseuerwehr Kitzen

Neuwahlen und Beförderungen in der Ortsfeuerwehr Kitzen Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 24. Januar 2014 fand im Gerätehaus der Ortseuerwehr Kitzen Neuwahlen statt. Es musste ein neuer Wehrleiter sowie sein Stellvertreter und die Mitglieder im Feuerwehrausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Kitzen gewählt werden.
Das Wahlergebnis vom 24. Januar 2014:

Wehrleitung:

Wehrleiter: Mario Götze

Wehrleiter: Norman Wicher
Jugendfeuerwehrwart: Martin Joachim
Stellv. Jugendfeuerwehrwart: Felix Pfeiffer

Feuerwehrausschuss: Michael Pfeiffer, Norman Wicher, Bodo Götze, Frank Morenz, und Karsten Pahlhorn (es fehlt Heiko Rillich)
 Ehrung und Beförderung Im Anschluss der Jahreshauptversammlung wurde Rudi Pfeiffer mit dem Ehrenkreuz für 60 Jahre treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr Kitzen durch den Landesfeuerwehrverband Sachsen e.V. ausgezeichnet. Das Ehrenkreuz wird verliehen für Ununterbrochene Mitarbeit in der Feuerwehr.

Gratulation durch Stadtwehrleiter Dietrich Baldeweg und Stellv. Bürgermeister Horst Willigalla.

Ebenfalls wurde Löschmeister Bodo Götze für 25 Jahre treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr Kitzen ausgezeichnet.

Auch der neu ernannte Wehrleiter, Brandmeister Mario Götze, schaute nicht schlecht als er ebenfalls nach vorn treten musste. Auf Grund seiner Leistung in der Freiwilligen Feuerwehr Kitzen, nach Erfüllung der geforderten Mindestdienstzeit und auch nach erfolgreicher Teilnahme an den vorgeschriebenen Lehrgängen wurde er mit Wirkung zum 24. Januar 2014 zum Oberbrandmeister befördert.

18:13:00 29.01.2014